Seminare und Online-Schulungen
FEE FICHTL HotelConsult bietet Ihnen punktgenaue Seminare für Ihre Teams aus der Hotellerie, Gastronomie, Seniorenheimen und- residenzen und Gemeinschaftsverpflegung an. Die Schwerpunkte liegen auf den Abteilungen Service, Empfang, Verkauf/Bankett und Housekeeping/Hauswirtschaft.
Ich trainiere Ihre Mitarbeiter mit Erfolg in allen Leistungsfeldern mit pädagogischem Sachverstand, hoher Fachkompetenz UND Herz!
Praxisnah, abwechslungsreich und spannend sind oft die Kommentare meiner zufriedenen Schulungsteilnehmer!
Ob als Baustein des Konzeptes oder solo, die Seminare werden alle individuell auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Wünsche und Ihren Betrieb zugeschnitten.
Das Ergebnis:
Begeisterte, motivierte und gut trainierte Teams.
Somit tragen Ihre gut geschulten und engagierten Mitarbeiter zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!
Mögliche Schulungsthemen
Neu Online-Schulung:
Positiver Umgang mit Beschwerden
Gastorientierter Empfang
Das Gastgespräch am Telefon - die Basics
Neu Mitarbeitergespräch führen - Tipps und Hilfestellung für Abteilungsleiter
Neu Mitarbeiterführung
Weiter Themen:
- Kommunikations- und Teamtraining mit vielen praktischen Übungen!
- Beschwerdemanagement - Beschwerden als Chance nutzen!
- Telefontraining für Reservierung & Empfang - Nicht quasseln - verkaufen!
- Verkaufstraining - Professioneller Verkauf bringt Belegung und Rendite!
- Empfangsschulung - Von der Reservierung bis zum Check out, seien Sie der perfekte Gastgeber!
- Beratung im Restaurant - Aktiv den Umsatz steigern!
- Prakitsches Servicetraining - Perfekt am Gast!
- Service-Crashkurs für Quereinsteiger, Aushilfen und Auszubildende im 3ten Lehrjahr!
Genau das, was Sie benötigen? Oder doch lieber eine ganz individuelle Schulung?
Hier können Sie weitere Informationen anfordern.