Seminare    Trainings    Hoteltests    Beratung 

"Teilnehmer- und Kundenstimmen"






Telefonschulung im 
genoHotel Bauntal

Janine Beek, Direktorin Best Western Premier Alsterkrug Hotel, Hamburg:

"Frau Fichtl hat in einem Tagesseminar unsere Mitarbeiter zum Thema "Beschwerdemanagement" trainiert. Die Schulung wurde speziell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche bestens vorbereitet, durchgeführt und nachbetreut. 

Durch die praxisorientierte Nähe zum Thema, die eigene Hotelerfahrung und die erfrischende Art von Frau Fichtl, wurden die Mitarbeiter zusätzlich motiviert und konnten das Erlernte schon kurzfristig und sehr erfolgreich umsetzen. 

Wir danken Fee Fichtl, dass Sie unseren Mitarbeitern dieses sensible Thema so unbeschwert vermitteln konnte! Wenn Sie eine Trainerin für Ihre Mitarbeiterschulungen suchen, können wir Frau Fichtl mit bestem Gewissen jederzeit empfehlen."





Gastgeber mit Herz für die 
CMS Unternehmensgruppe







Jan-Peter Knopps, Kochwerk powered by OTTO, Hamburg 

Sehr geehrte Frau Fichtl, 

vielen Dank für die von Ihnen durchgeführten Personal-Seminare.

Unsere Mitarbeiter haben sich bei allen Terminen sehr wohl gefühlt.
Jede der vier Schulungen von Ihnen war sehr strukturiert und fachlich sehr kompetent.
Die Übungen waren schlüssig und immer sehr praxisnah.

Die abschließende Unterlage und die ausgehändigten Zertifikate rundeten das Paket ab. 
Dieses Service-Paket wurde für die Mitarbeiter perfekt geschnürt.
 
Herzlichen Dank
Jan-Peter Knopps
Kochwerk powered by OTTO - Otto (GmbH & Co KG) 
22179 Hamburg





Serviceschulung im 
Best Western Plus iO Hotel















"Kundenstimmen"

Manuela Blohm, Hausleiterin Bistro Peene Werkstätten GmbH, Demmin 

Das Seminar mit Frau Fichtl ist super angekommen. Die Themen hatten wir im Vorfeld besprochen und Frau Fichtl hat das für uns und unsere Beschäftigten verständlich und locker rüber gebracht. Es war ein wirklich schöner Tag.
Unsere Beschäftigten haben alles verstanden und auch gleich in ihren täglichen Arbeitsablauf übernommen.

Auch die Organisation mit Transgourmet hat wunderbar geklappt. Ich habe unsere Geschäftsführer über dieses tolle Seminar informiert, wahrscheinlich werden wir öfters auf Ihre Inhouse-Seminare zurückkommen.

Danke nochmals und Liebe Grüße aus Demmin
Manuela Blohm