Fee Fichtl
...verfügt als Hotelbetriebswirtin über 30 Jahre Erfahrung in fast allen Bereichen der Hotellerie, sammelte über 10 Jahre Saleserfahrung und besitzt fundierte Kenntnisse im Franchise-Bereich.
Komplettiert wird ihr Know-how durch ihre Arbeit als Trainerin & Beraterin, u.a. für Transgourmet Deutschland, Dehoga Hessen Seminare sowie 10 Jahre
als Dozentin für Hotelfachleute an der Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel i.Ts.
Die Erstellung von individuellen Seminaren, der Vertrieb und "der Blick für's Wesentliche" sind ihre Kernkompetenzen, denen die Kunden vertrauen.
Da jedes Hotel seine eigene Seele besitzt, jeder Hotelier seine persönlichen Ziele verfolgt, entwickelte Fee Fichtl ein ganz individuelles Optimierungskonzept, das sowohl in der Kettenhotellerie als auch in Privathotels optimal umgesetzt werden kann.
Berufstätigkeit
- Über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing in der nationalen und internationalen Konzern- und Privathotellerie
- Mehrjährige Erfahrung in der Operation (Housekeeping, F&B, Hotelleitung, F/O, Bankett)
- 5 Jahre Erfahrung im Bereich Hotelkooperation und Franchise
(Schwerpunkt Training, Beratung und Akquisition) - Fee Fichtl war u.a. für folgende Unternehmen tätig:
- Accor Hotellerie Deutschland
- Best Western Hotels Deutschland
- Golden Tulip Hotels & Resorts, NL
- Mövenpick Hotels & Resorts
- relexa hotels
- Park Plaza Hotels Europe
Gut zu wissen...
- Studium zur staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin & AEVO
- Mitglied im IHK Prüfungsausschuss Frankfurt/Main
- Dozentin an der KAS - Berufsschule für Hotel- und Restaurantfach
- Freie Trainerin bei DEHOGA Hessen Seminare und dem DEHOGA NRW
- Freie Trainerin bei der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG