Seminare    Trainings    Hoteltests    Beratung 

 


Vor 11 Jahren, im April 2009, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt! Trotz ein paar kleiner Tiefs, habe ich es bis heute nicht ein einziges Mal bereut!!! Selbst in den letzten 2 Wochen nicht…auch wenn’s jetzt besonders schwer fällt.

Hätte mir jemand vorher gesagt, dass genau das zu meiner Herzensangelegenheit wird und mir meine Trainertätigkeit so unglaublich viel Spaß macht, ich hätte es nicht geglaubt 

Die Krise wird unsere Zukunft verändern! Wie, das wird sich zeigen! Dennoch blicke ich positiv in diese Zukunft, denn ich bin mir sicher, ich werde noch viele tolle Momente mit Euch erleben und noch jede Menge großartige Gastgeber kennenlernen…in der realen wie auch in der Onlinewelt!

Ein großes DANKESCHÖN an alle,
die mich auf diesem Weg bisher begleitet haben und
es hoffentlich auch weiterhin tun werden!

Haltet durch und bleibt bitte alle GESUND!!!