Mögliche Schulungsthemen
- Mitarbeiter finden & binden
- Mitarbeitergespräche führen - Tipps und Hilfestellung für Abteilungsleiter
- Mitarbeiterführung für junge Führungskräfte
- Team & Kommunikation
- Positiver Umgang mit Beschwerden
- Empfangsschulung - Seien Sie der perfekte Gastgeber! -
- Beratung im Restaurant - Aktiv den Umsatz steigern!
- Praktisches Servicetraining - Perfekt am Gast!
- Service-Crashkurs für Quereinsteiger, Aushilfen und Auszubildende
im 3ten Lehrjahr!
FEE FICHTL HotelConsult
bietet maßgeschneiderte Schulungen für Ihre Teams aus der Hotellerie, Gastronomie, Betriebsgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung – punktgenau und mit Herz!
Mit einem klaren Fokus auf die Abteilungen Service, Empfang sowie Verkauf/Bankett begleite ich Ihre Mitarbeiter auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg – praxisnah, inspirierend und immer mit der nötigen Portion Herz.
Jedes Training ist lebendig und abwechslungsreich, aber vor allem auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Teams und die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt. Ob als Teil eines ganzheitlichen Konzepts oder als eigenständige Schulung: Jedes Training wird mit Leidenschaft und Expertise auf Ihre Ziele ausgerichtet.
Das Ergebnis: Begeisterte, motivierte und hervorragend ausgebildete Teams, die nicht nur ihr Bestes geben, sondern mit ihrem Engagement aktiv zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Denn zufriedene Teilnehmer sind der wahre Maßstab für den Erfolg – und ich freue mich jedes Mal über die positiven Rückmeldungen!
Genau das, was Sie benötigen? Oder doch lieber eine ganz individuelle Schulung?
Hier können Sie weitere Informationen anfordern.